Das sagen unsere Mandanten

  • Ronald Ziehe, Burg, Jobcenter Jerichower Land

    Das Team von sozialerechte.de hat uns über 1.000,00 € gespart!

  • Markus Schmidt, Baden Württemberg, Jobcenter Rems-Murr

    Ich habe regelmäßig Ärger mit dem Jobcenter, ständig wechselnde Sachbearbeiter und immer unterschiedliche Leistungshöhen. Mit sozialerechte.de behält man den Durchblick und ich  erfahre, ob alles mit rechten Dingen beim Jobcenter zugeht.

  • Familie Lorbeer, Naumburg, Jobcenter Burgenlandkreis

    Ich weiß manchmal nicht, was ich ohne sozialerechte.de machen würde. Endlich eine schnelle und unkomplizierte Hilfe, um gegen das Jobcenter zu bestehen

  • Familie Sert, Berlin, Jobcenter Tempelhof-Schöneberg Berlin

    Wir nutzen regelmäßig den kostenlosen Service, Bescheide an Herrn Lang zu übersenden. Ich bekomme meist am gleichen Tag oder in den nächsten zwei Tagen eine Rückantwort von Herrn Lang. So sollen Hartz-IV Anwälte heute arbeiten!

  • Dana Goldstein, Zwickau, Jobcenter Zwickau

    Man hat mir vorgeworfen, ich würde mit dem Vater meines Kindes eine Bedarfsgemeinschaft bilden. Dies hat von Anfang an nicht gestimmt. Herr Lang hat mir in einer sehr schwierigen Zeit geholfen. Als alleinerziehende Mutter weiß ich gar nicht, wie ich mich gegen den übermächtigen Jobcenter sonst zur Wehr gesetzt hätte. Ich verstehe die ganzen Bescheide sowieso überhaupt nicht. Heute ist die Bewilligungssituation gut, dennoch mache ich von der Möglichkeit Gebrauch, regelmäßig die Bescheide an sozialerechte.de zu übersenden

  • Jörg Ramm und Familie, Nienbüttel, Jobcenter Steinburg

    Rechtsanwalt Lang und sein Team von sozialerechte.de helfen uns seit Jahren mit dem Jobcenter. Unsere sechsköpfige Familie hat schon mehrere Sanktionen, Rückforderungen von Leistungen, rechtswidrige Eingliederungsvereinbarungen, zu wenig bewilligten Leistung, abgelehnten Klassenfahrt für die Kinder und viel mehr hinter uns. Herr Lang hat uns schon mehrere Hunderte Euro beim Jobcenter herausgeholt. Ohne ihn würden wir echt verzweifeln.

  • Sandra Schilling

    Herr Lang hilft mir seit geraumer Zeit meine Rechte gegen das Jobcenter zu vertreten. Trotz Berufstätigkeit war ich als alleinerziehende Mutter eines minderjährigen Sohns einige Zeit auf Hartz IV angewiesen. Heute bin ich endlich aus dem Leistungsbezug ausgeschieden und kann meine Familie selber ernähren.  Herr Rechtsanwalt Lang von sozialerechte.de hilft mir immer wieder und legt Widersprüche und Klagen für mich ein.  Vielen Dank!!!!

  • Edwin Kronschnabel

    […] meine Familie war echt in Not, weil das Jobcenter uns bei einer drohenden Stromsperre nicht helfen wollte. Wir waren verzweifelt und am Boden zerstört. Dann habe ich die Seite von Herrn Lang im Internet gefunden. Und mich sofort an Ihn und sein Kanzleiteam gewendet. Und dann hat Herr Rechtsanwalt Lang uns geholfen. Mit seiner Hilfe hat das SG in Schwerin einen Beschluss gegen das Jobcenter erwirkt das Darlehen zu gewähren.

    […] Herr Rechtsanwalt, wir sind Ihnen sehr dankbar und hoffen, dass Sie noch vielen Menschen so helfen können! Wir empfehlen Sie gerne weiter.